VEDES - lässt Kinderherzen höher schlagen!
Aufrufe
vor 1 Jahr

Spiele-, Buch- und Kreativprospekt / SB22

  • Text
  • Highlight
  • Vedes
  • Kinder
  • Spiel
  • Buch
Deine märchenhafte Welt der Fantasie!

GEFÜHLE… HIER BEWEGT

GEFÜHLE… HIER BEWEGT SICH WAS Für immer DU und ICH Der große Bär und der kleine Bär erleben jeden Tag die schönsten Abenteuer. Liebevoll gereimt und traumhaft illustriert, mit vielen Schiebern und Klappen zum Entdecken. 66493539 10 00 (D) 10 30 (A) 14 SEITEN 24 + MONATE … auch wenns mal tobt im Affennest. Meine liebste Mama, du sorgst für mich und hältst mich fest … Meine liebste Mama, ganz weit und hoch, so kannst du springen … … wir könnten uns zum Himmel schwingen. Meine liebste Mama Nun ist Kuschelzeit! Ein herzerwärmendes Spielbuch für die schönsten Momente zwischen Mutter und Kind. Kleine Reime zum Vorlesen und niedliche Tier-Illustrationen laden dazu ein sich noch mehr Zeit zum Kuscheln und Schmusen zu nehmen. 66494764 12 00 (D) 12 40 (A) 12 SEITEN 12 + MONATE DUDEN - Sehen, Tasten, Fühlen Ein Spiel- und Fühlbuch für die Sinne! Leuchtende Farben und Fotos, verschiedene Fühlflächen und bunte Spuren sowie ein echter Spiegel animieren Babys auf jeder Seite aufs Neue zum Fühlen, Tasten und Entdecken. 67669711 12 99 (D) 13 40 (A) 14 SEITEN 12 + MONATE 10 SEITEN 3 + JAHRE Grummeln, weinen, lachen – was kleine Monster so machen In diesem frechen Soundbuch zeigen lustige Monster, wie die Gefühle Angst, Wut, Langeweile und Glück klingen können. Batterien enthalten. 66498549 13 00 (D) 13 40 (A) Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? Der Bilderbuchklassiker mit der schönsten Liebeserklärung der Welt! Hier versucht ein kleiner Hase einem großen Hasen zu sagen, wie lieb er ihn hat. Ein Bilderbuch voller Charme und Wärme, so richtig zum Liebhaben. 66434061 15 95 (D) 16 40 (A) 32 SEITEN 4 + JAHRE 48 SEITEN 5 + JAHRE Von wegen Bienchen und Blümchen! Ganz einfach aufklären: Dieses Aufklärungsbilderbuch steckt voller Tipps zur schambefreiten Kommunikation. Mit Vorlesetexten für Kinder, farbigen Illustrationen und spannenden Infotexten. 67698207 14 00 (D) 14 40 (A) Gefühle Wimmelbuch Was sind Gefühle? Freude, Ärger, Traurigkeit, Angst, Scham, Ekel, Liebe und Überraschung. Du kennst sie alle, hast sie schon mal in dir gespürt oder bei anderen gesehen. Wähle ein Wimmelbild aus und wir machen uns gemeinsam auf die Suche nach ihnen. 67760972 9 95 (D) 10 30 (A) 14 SEITEN 24 + MONATE 8 VIEL AUSWAHL…

Seife 32 SEITEN GEFÜHLE, ICH BIN STARK, SELBSTVERTRAUEN 3 + JAHRE Trau dich Koalabär Kimi Koala ist der heimliche König des Dschungels: König Bewegungslos! Seinen geliebten Eukalyptusbaum hat er noch nie verlassen, denn hinter jeder Veränderung vermutet er eine Gefahr. Doch dann wird sein gesamtes Leben auf den Kopf gestellt – und Kimi erkennt, dass etwas Neues auch durchaus schön sein kann… 67489918 15 00 (D) 15 50 (A) 32 SEITEN 3 + JAHRE Der Löwe in dir Klein zu sein ist nicht immer einfach. Wer könnte das besser wissen als die Maus? Wenn sie doch nur so brüllen könnte, wie der Löwe, dann würde ihr das nicht mehr passieren. Doch am Ende ihrer Reise macht die Maus eine Entdeckung: Man muss gar nicht groß und stark sein, um seine eigene Stimme zu finden. 67292031 14 00 (D) 14 40 (A) Hedwig machte sich auf die Suche nach einem Hedwig will hoch hinaus Die kleine Fliege Hedwig hat große Pläne: Sie möchte einen Berg besteigen! Eine inspirierende Geschichte über Selbstvertrauen und Mut. 67766121 14 00 (D) 14 40 (A) 32 3 + SEITEN JAHRE Anders? Genau richtig! Schau genau hin: In jedem Bild sind Tiere versteckt, die sich von den anderen unterscheiden. Denn je bunter und vielseitiger die Welt, desto besser. Zum Schluss feiern alle Tiere gemeinsam ein großes Fest. Vermittelt Vielfalt und Toleranz. 66495418 11 00 (D) 11 40 (A) 16 SEITEN 24 + MONATE Ich bin ich. Wie gut! Genau jetzt möchte ich niemand anderes sein und nirgendwo sonst als hier. In der Badewanne bin ich Kapitän Salziges Seepferdchen. Mit meinen Piraten-Enten segele ich über die Seifensee. Ahoi, meine Freunde, die Schatzsuche beginnt! Blubb, blubb, unter Wasser bin ich Taucher und sage den Fischen und Walen … Ich bin König Frosch! Und außerdem sauber und froh. Hallo! Der Grüffelo Pappbilderbuch zum Ziehen, Schieben und Spielen für die Kleinsten. 67775406 10 00 (D) 10 30 (A) Wer wo len wir heute sein? Wollen wir als Piraten über die sieben Weltmeere fahren? Als Erfinder ein fliegendes Auto bauen oder in einer Mondrakete als Astronauten zu den Sternen fliegen? Jeder Tag ist voller Abenteuer! Wir können einfach a les sein. Weil wir alles können! 10 SEITEN 24 + MONATE Ich kann einfach alles sein! Wenn du an dich glaubst, kannst du alles sein und alles schaffen! Das Buch schenkt Mut und Selbstvertrauen. Es hilft, die eigenen Stärken zu erkennen und bestärkt das Kind in den eigenen Fähigkeiten. 67763840 13 00 (D) 13 40 (A) 32 SEITEN 4 + JAHRE ...bei deinem Händler vor Ort. vedes.com 9

VEDES Kataloge